www.rafting-lofer.at

Tel.: +43 (0) 6588 72 353 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Fragen & Antworten

Fahren wir im Kreis?

Klar! ...Wasser fließt schliesslich auch Bergauf! ;)

Nein, also das ist leider nicht möglich! Zum Einstieg brauchen wir nicht lange, eine Minute Autofahrt und wir sind am Startpunkt der Tour. Zurück brauchen wir mit unserem Bus ca. 10 Minuten! Dann wartet auch schon die warme Dusche oder noch besser: Der Hot Pool, wo wir euch ein kaltes Bier servieren!

Ist das Wasser kalt?

Das Wasser der Saalach hat zirka 10 bis 12 Grad. Ohne Neoprenausrüstung würde man das keine 5 Minuten aushalten. Mit unserer Profi-Ausrüstung ist diese Temperatur aber kein Problem! Top Ausgestattet mit Neoprenschuhe und 1 cm dicker Neoprenschicht (Hose und Jacke) ist Baden gehen ein Genuss! Selbstverständlich passen wir die Ausgabe der Neoprenausrüstung der Witterung an!

Jetzt Fan werden!

Wetter in Lofer